Veranstaltungen

Okkultismus und seine Belastungen

Phänomene von okkulten Techniken finden wir in allen unseren Lebensbereichen. Analysieren wir sie noch, oder sind sie schon ganz normal geworden? In dem Seminar schauen wir uns an, wie sich das Okkulte präsentiert und versteckt darstellt. Gleichzeitig betrachten wir die Auswirkungen von okkulten Belastungen in unserem Leben. Gibt es Dinge in deinem Leben, die du nicht nachvollziehen kannst? In unserem letzten Schritt sehen wir uns an, wie wir Belastungen loswerden und entfernen können.

Termine

Fr. 23.11.2018, 19:00 Uhr
Teil 1 - Okkultismus und sein verstecktes Gesicht

Sa. 24.11.2018, 10:00 Uhr
Teil 2 - Okkultismus und seine Belastungen

Sa. 24.11.2018, 14:30 Uhr
Teil 3 - Durch Christus befreit von okkulten Belastsungen

Sa. 24.11.2018, 16:30 Uhr
Teil 4 - Durch Christus befreit für die Freiheit

Veranstaltungsort

Adventgemeinde Günzburg
Schützenstr. 5
89312 Günzburg

Sprecher

Bernd StagnethBernd Stagneth ist geboren in Nordreinwestfahlen. Seit zwölf Jahren arbeitet er in Baden-Württemberg als Prediger in den verschiedensten Predigtbezirken. Zurzeit ist er Prediger in Isny im Allgäu, hat ab 01.01.2019 drei Gemeinden zu betreuen. Er unterrichtet Religion in der adventistischen Gemeinschaftsschule Isny und arrangiert sich in Selbsthilfegruppen. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er liebt Sport und Bewegung. Bei diesen Aktivitäten begleitet ihn seine Hündin Mia. Sein größtes Hobby ist Jesus immer mehr kennen zu lernen, dabei hilft ihm die Bibel.